Über mich

Ich bin leidenschaftliche Königinnen-Macherin, denn ich weiß, dass in jeder (berufstätigen) Mutter eine Königin steckt bzw. sich versteckt.

Als ich vor 22 Jahren das erste Mal Mutter wurde, war für mich von Anfang an klar, dass ich immer weiter arbeiten wollte. Ich dachte, wenn ich nur fleißig und organisiert genug bin, dann entdeckt mich eines Tages ein potenzieller Mentor und unterstützt mich bei meiner Karriere.

Wer die längsten Beine hat bekommt die Tische ganz hinten im Saal.

Das habe ich schon in meiner Ausbildung zur Hotelkauffrau gelernt und es als Kompliment empfunden, wenn mir "schwere" Aufgaben zugemutet wurden.
Nur kommt ein Mentor ungefähr so oft vorbei und nimmt dich mit auf sein Schloss wie dieser ominöse Prinz in der weißen Kutsche.
Dennoch musste ich erst eine Krebserkrankung und einen fetten burn out hinter mich bringen um zu kapieren, dass Fleiß alleine nicht reicht.

Ohne Fleiß kein Preis - was dein Mindset nicht weiß ...

Selbstoptimierung, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset ist in aller Munde und werden als Wundermittel gegen miese Jobs, traurige Beziehungen und noch traurigerer Kontostand gehyped. 
Ich habe AAAAAALLLLEESSSS! ausprobiert und kann dir verraten: diese Methoden taugen nichts. Zumindest nicht, wenn du versuchst dir selbst statt der alten Leistungsschablonen nun positives-Denken-Schablonen aufzudrücken. 

Und für Mütter gelten dann nochmal gaaanz andere Regeln.

Diese Erfahrungen haben mich dazu gebracht, mein eigenes Coachingsystem zu entwickeln.

Ich wollte eine Lösung für immer statt Optimierung hier und da, die schnell verpuffte oder nicht der "wahre Jakob" war.
Also habe ich die neuesten Erkenntnisse der Neurobiologie mit verschiedenen Schritten so kombiniert, dass du dich aufmachst zu einer echten, spür- und messbaren Transformation, die du dann selbst so verankerst, dass das Alte endlich sterben kann ... ohne seelischen Jojo-Effekt.

Ich bin berufstätige Mutter und habe keine Zeit ... für mich

Das ist im Kern der Grund, warum immer noch so viele Mütter unter ihren Möglichkeiten gestresst durch ihr Leben hetzen und der Grund, warum ich die Königinnenklasse als Online Coaching Programm entwickelt habe.
Damit du

  • gemaß deinem Terminkalender
  • zeit- und ortsunabhängig
  • selbstbestimmt

Kräfte sparen und deine wahren Kräfte freilegen kannst.

Was willst du für dich und deine Kinder erreichen? Was ist dein größter Traum? Was ist deine größte Hürde?

Lass es mich wissen und schick einfach eine Mail an info@koeniginnenklasse.de

Oder sichere dir einfach mein kostenloses Hörbuch "Die Schatzkiste" in welchem ich dir die Prinzipien des Lebens auf leichte, humorvolle Weise vorlese.